Treffen Junger Erwachsener im Dekanat Leipzig

Du bist der Jugend entwachsen, aber ein Familienkreis passt auch nicht zu dir?

Uns geht es ähnlich!

Am 19.01.2020 werden wir in und nach der 10.30 Uhr Messe in St. Laurentius Reudnitz zum ersten Mal als Kreis Junger Erwachsener des Dekanates Leipzig zusammenkommen. Du bist dazu herzlich eingeladen! Nach dem musikalisch und inhaltlich zum Thema "Neuanfänge" gestalteten Gottesdienst werden wir uns im Gemeindesaal zu zwanglosem Kennenlernen, Austausch und Mittagessen treffen.

Wer möchte, hat zusätzlich auch Gelegenheit, das Thema der Predigt noch einmal etwas genauer zu besprechen. Geplant ist, von nun an monatlich in verschiedenen Gemeinden einen Gottesdienst so zu gestalten, dass die Fragen unserer Generation angesprochen werden, und anschließend in Gemeinschaft zusammen zu finden.

Komm dazu, wir freuen uns auf dich!

Die Jungen Erwachsenen des Dekanates Leipzig