Sternsingen 2021? – aber sicher!

Bald ist es wieder soweit! Die Sternsingeraktion 2021 steht auch in St. Martin vor der Tür! Die Sternsinger bringen den Neujahrssegen in die Familien und sammeln Spenden für Kinder in Not.

Gerade jetzt, in Corona-Zeiten, ist es besonders wichtig, dass die Sternsinger ihren Segen zu den Menschen bringen, als Zeichen der Hoffnung und des Zusammenhalts. So werden sie auch für benachteiligte Kinder auf der ganzen Welt zu einem echten Segen!

Bist du mit dabei? Einen ersten Eindruck vom Sternsingen bekommst Du hier.

Die Sternsingeraktion 2021 steht unter dem Motto:
Kindern Halt geben – in der Ukraine und Weltweit

Die Aktion findet am Samstag, den 9. Januar statt. Zur Vorbereitung, der Aktion und dem Dankgottesdienst am Sonntag den 10. Januar bekommen alle angemeldeten Kinder Ende Dezember noch weitere Informationen.

Wichtig für dich, deine Eltern, und alle, die von den Sternsingern besucht werden: Die Sternsingeraktion 2021 in St. Martin hat ein Hygienekonzept. Wir halten uns dabei an die gängigen Hygieneregeln, die speziell an die Sternsingeraktion angepasst wurden.

Es freut sich auf dich
Familie Katharina und Winfried Ksoll

Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach im Pfarrbüro oder unter wbksoll@web.de

[gview file=“https://www.pfarrei-philipp-neri-leipzig.de/wp-content/uploads/2020/12/Sternsinger-Einladung-2021-web1.pdf“]