Gemeinde-Frühschoppen im Bungalow St. Hedwig

Gemeinde-Frühschoppen im Bungalow St. Hedwig

Nach dem Gottesdienst noch Lust zum Schwatzen und Beisammensein? Neuigkeiten und Termine, die es mit Anderen zu bereden gibt, aber es ist kalt und regnet? Diskussionsbedarf über die aktuelle Predigt? Noch reichlich Zeit bis zum Mittagessen, aber bereits Durst auf einen Kaffee, etwas Wein, oder ein kühles Bier?
Dafür haben wir ein Angebot:
Am kommenden Sonntag, 03. November 2019, findet im Bungalow im Pfarrgarten von St. Hedwig wieder ein Gemeinde-Frühschoppen statt. Alle Gottesdienstbesucher, Gemeindemitglieder und Interessierte sind dazu herzlich eingeladen. Nach dem Gottesdienst gibt es hier Gelegenheit die Sonntagsgemeinschaft noch etwas fortzusetzen.
Der Gemeinde-Frühschoppen findet übrigens immer am ersten Sonntag im Monat statt und wird jeweils von einer Familie der Gemeinde ausgerichtet.

A.S. für den OKR St. Hedwig