Kinderchor

Du gehst in die Schule? Und du singst gern? Dann musst du unbedingt zu uns in den Kinderchor kommen!

Da singen wir jeden Donnerstag mit Josi und Kai-Uwe coole Lieder und manchmal singen wir sie auch sonntags im Gottesdienst vor. Außerdem zeigen uns die beiden viele Tricks, wie man ganz schön laut und hoch singen kann. Vielleicht kommen wir ja auch mal so hoch mit unseren Stimmen wie Josi. Aber da müssen wir noch ein bisschen üben.

Und da man ja nicht immer nur singen kann, machen wir zwischendurch ein paar lustige Spiele. Außerdem gibt es den Kinderchortag, die Geburtstagslieder, den Anwesenheitsrekord und unsere Adventsstunde. Wenn du jetzt wissen willst, was das alles ist und wie viel Spaß das macht, dann schau doch mal vorbei!

Unser Kinderchor trifft sich donnerstags 17.00 – 18.00 Uhr (nach dem Religionsunterricht der 1. bis 4. Klasse) im Pfarrhaus.

Ansprechpartner:
Josephine Katzer

Kontakt:

Email